- Dozent/in: Maahru Susan
- Teilnehmende: 15 Personen
- Dauer: 60 Min
- Tage: Fr.
- Raum:
- Zum mitbringen: bequeme Kleidung
Mehr Infos!
BESCHREIBUNG
EFT ist eine wirkungsvolle Methode, die moderne Psychologie mit Akkupunktur und Elementen der traditionellen chinesischen Medizin, verbindet. Diese Technik zählt zu den schnellsten, einfachsten und gleichzeitig effektivsten ergänzenden Heilmethoden unserer Zeit. Durch das sanfte Klopfen mit den Fingerspitzen auf bestimmte Meridianpunkte – also Energiekanäle im Körper – werden emotionale Blockaden gelöst und der Energiefluss im Körper harmonisiert.
Dabei profitiert man sowohl von den Vorteilen der Gesprächstherapie als auch von der energetischen Wirkung des Klopfens. Statt Nadeln, wie in der klassischen Akupunktur, wird hier nur mit den eigenen Fingern gearbeitet – sanft, natürlich und überall anwendbar. Die Wirkung von EFT ist umfangreich und hat sich bei der Behandlung zahlreicher körperlicher und seelischer Probleme als sehr effektiv erwiesen, darunter: Phobien, Stress und innere Unruhe, Traumata, Chronische Krankheiten und Schmerzen, Übergewicht , Abhängigkeiten und Süchte, Beziehungsthemen (mit Partner, Eltern, Kindern oder im Berufsleben) sowie Mentale und emotionale Blockaden.
BIOGRAFIE
Ich bin Maahru, komme ursprünglich aus dem Iran, deshalb ist die orientalische Art ein Teil von mir. Meinen Bachelor habe ich im Iran in Französisch bekommen, lange habe ich auch professionell gemalt. Ich praktiziere seit 15 Jahren Yoga und bin seit 2019 Yogalehrerin. Außerdem arbeite ich als Coach für Klopftechnik mit Fokus auf Emotionen. Ich liebe es barfuß in der Natur laufen, wie ein Kind springen, laut lachen, locker Tanzen und die Hüften zu bewegen (was eigentlich zu einer Perserin passt), etwas neues probieren, koche gerne und will immer alles selber machen. Ich habe mich auf Hatha Yoga, Hormon Yoga für Frauen, Yoga für den Rücken & Beckenboden, Lachyoga und Faszientraining spezialisiert.