HAKA-HA TANZ DER MAORI

Home / Portfolio / HAKA-HA TANZ DER MAORI
HAKA-HA TANZ DER MAORI

HAKA-HA

Tanze den Atem der Erdkraft

Dozent:     SVEN HENSLING
Teilnehmer: unbegrenzt

BESCHREIBUNG

HAKA-HA ist ein traditioneller Tanz der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Er ist beeindruckend und kraftvoll und wird zu vielen Anlässen von Männern und Frauen getanzt. Im Laufe der Zeit hat er es geschafft, sich vom Kriegstanz zum Friedensbringer zu entwickeln.

Gern möchte ich dich auf eine Reise zu dir einladen. Spüre dich, finde dich und einen Neuen Zugang zu der Kraft deiner Seele, der Kraft deiner Ahnen… Lass dich zu, mit dem was du wirklich bist und mitgebracht hast in dieses Leben. Lebe dich mit all deinen Emotionen ohne sie zu bewerten, sei ein Teil von Allem….

 

BIOGRAFIE

Ich freue mich täglich meiner Lebendigkeit und Lebensneugier. Ich lade dich gern ein, ein Stück Deines Weges der Heilung mit Dir zu gehen…

Seit 2002 arbeite ich erfolgreich als Heiler, Zilgrei-Lehrer, Coach und Autor. Damit bin ich in meiner Berufung angekommen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Energetische Osteopathie mit Ausrichtung Becken und Wirbelsäule, Rückführungen, Aufstellungen für Menschen, Emotionen aber auch Unternehmen, Meditationen aktiv und passiv, HAKA-HA etc.

Meine Erfahrungen, die ich durch verschiedene Trainings, Ausbildungen und Assistenzen sammeln konnte, vor allem aber die Erfolge der Menschen, die ich begleiten durfte, bestärken mich immer wieder neu, meinen Weg zu gehen.

In meiner Arbeit habe ich gelernt, wie wichtig wirkliche Ganzheitlichkeit ist. Dem Menschen, der zu mir kommt, begegne ich mit Respekt und Demut. Ich begleite ihn auf seinem Weg der Heilung und wir gehen dabei immer in seinem Tempo. Dafür nutzen und kombinieren wir verschiedene Formen und Techniken naturheilkundlichen Ursprungs.

 

Infos unter: www.heilungfuerdich.de