DIE KRAFT DEINER STIMME

Home / Portfolio / DIE KRAFT DEINER STIMME
DIE KRAFT DEINER STIMME

DIE KRAFT DEINER STIMME

Dozent: Marlene Epp ( Felidaya )
Teilnehmer: im Außenbereich unbegrenzt
Voranmeldung: ohne Voranmeldung
Dauer: 60 Min
Zum mitbringen: Nichts

 

BESCHREIBUNG

Singen ist heilen, entfalten, entdecken und verbinden. Klang wird in der Mythologie oft als Ursprung der Welt beschrieben. In diesem Workshop tauchst du ein in das unendliches Potential von Klang. Du lauschst, summst, tönst oder singst und befreist liebevoll die Kraft deiner Stimme. Jede Übung führt dich ein kleines Stück weiter auf der Entdeckungsreise deines Resonanzraumes, dem Ursprung deiner Stimme. Du entdeckst dich neu und erlaubst deiner Stimme sich so zu zeigen, wie sie ist. Im Workshop entsteht ein Moment authentischer Begegnung in vertrauensvoller Verbindung mit allen Teilnehmenden. So verbindest du dich mit dir selbst, erlebst die Melodie der Gemeinschaft und erfährst Harmonie und Einheit im kollektiven Klang.

 

BIOGRAFIE

Meine größte Freude ist es Räume zu erschaffen in denen Menschen authentisch mit sich und anderen in Verbindung sind. Räume der Inspiration, in denen Menschen sich an ihre innere Kraft erinnern, sich empowern und ihr volles kreatives Potential entfalten. Yoga und das Wissen unterschiedlicher Weisheitstraditionen begleiten mich seit meiner Kindheit. Seit acht Jahren bin ich als Yogalehrerin und Reformpädagogin in unterschiedlichen Kontexten tätig. Viele Jahre habe ich mich mit Vorträgen und Workshops im Bereich nachhaltig Essen, Zero Waste und Degrowths engagiert. Schließlich kam die Medizinmusik zu mir und meine Arbeit mit Musik, Heilzeremonien und Persönlichkeitsentwicklung fusionierte in meiner Tätigkeit als Transformationsbegleiterin.

MEHR INFO: www.felidaya.com

https://www.facebook.com/felidaya
https://www.instagram.com/felidaya/
https://www.youtube.com/channel/UCsxoKjhvOL-n4vYepOoo0fA